Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bianca bloggt wieder

So - ich kann es nicht lassen, ich weiß...

Mir geht es endlich wieder gut, besonders gesundheitlich (die meisten wissen, wovon ich spreche). Ich genieße derzeit die schönen Tage und das vorfrühlingshafte Wette mit einer großen Portion Sonnenschein.

Nun, was gibt es neues? Richtig, nichts.

Abgesehen davon, dass es in 10 Tagen so richtig rund geht! Ich fahre für knapp 3 Tage nach Hamburg und besuche da doch tatsächlich mit Tennissöckchen endlich unseren guy from Hamburg. Und - ich kann es noch gar nicht glauben - wir gehen in "Dirty Dancing"! ICH! In DIRTY DANCING! Ihr habt richtig gehört! Was man eben nicht alles macht, wenn es mal Ticketaktionen gibt... Nun, ich mache mir dann selber ein Bild davon, dann muss ich schon die Show in Stuttgart nicht sehen, wenn sie hierher kommt.

Und wo wir schon beim Thema sind: Die Woche wird spannend, denn es könnte die finale Woche sein, in der nun laut Zeitungsartikeln tatsächlich die langersehnte Wicked-Pressemitteilung kommt - wird es Stuttgart werden? Wenn ja, werdet ihr mich am Freitag mit Söckchen und Prosecco bzw. Asti im SI sehen können xD Ja, irgendwie bin ich endlich mal wieder im SI nach langer Zeit in Abstinenz und schau mir mal aus Spaß mit Philipp den Tag der offenen Türen im Apollo Theater an.

Ob ich bald noch mehr blogge? Wir werden es sehen, je nach Lust und Laune ;P

Viele Grüße auch an die Eva nach Lippstadt (miss you),
Habt einen schönen Tag mit ganz wenig Faschingskram,
Baica-Bacardi-Bianca
20.2.07 13:13


Tag der Socken und Strumpfhosen

Hallo miteinander,

die Woche neigt sich dem Ende - oder sollte man besser sagen: dem Höhepunkt? Morgen treffe ich zum ersten Mal das Esslinger Söckchen inklusiver anderer verrückt-netter Leute, die ich schon immer mal treffen wollte, es aber bisher nie geklappt hat... nun ja...

Und wenn ich mir überlege, dass ich heute in einer Woche schon für die Hansestadt packe und wie verrückt in meinem Zimmer herumhüpfe... absolute Vorfreude!

Morgen in einer Woche gibt's das große Gejubel am Hamburger Bahnhof.
Morgen in einer Woche wissen wir offiziell den Spielort von "Wicked"(die F5-Taste wird wieder glühen...).
Morgen in einer Woche halten wir 3 die ersten Wicked-Tickets in den Händen *ohmygod*
Und: Morgen in einer Woche heißt es "Ich habe eine Wassermelone getragen" xD Das wird ein Spaß... lol

So, nun verschönere ich weiter meine Schrankwand und freu mich auf morgen und nächste Woche Freitag *lalalala*

einen wunderschönen Donnerstag Abend,
tschüssing,
Bianca
22.2.07 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung