Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag der Socken und Strumpfhosen

Hallo miteinander,

die Woche neigt sich dem Ende - oder sollte man besser sagen: dem Höhepunkt? Morgen treffe ich zum ersten Mal das Esslinger Söckchen inklusiver anderer verrückt-netter Leute, die ich schon immer mal treffen wollte, es aber bisher nie geklappt hat... nun ja...

Und wenn ich mir überlege, dass ich heute in einer Woche schon für die Hansestadt packe und wie verrückt in meinem Zimmer herumhüpfe... absolute Vorfreude!

Morgen in einer Woche gibt's das große Gejubel am Hamburger Bahnhof.
Morgen in einer Woche wissen wir offiziell den Spielort von "Wicked"(die F5-Taste wird wieder glühen...).
Morgen in einer Woche halten wir 3 die ersten Wicked-Tickets in den Händen *ohmygod*
Und: Morgen in einer Woche heißt es "Ich habe eine Wassermelone getragen" xD Das wird ein Spaß... lol

So, nun verschönere ich weiter meine Schrankwand und freu mich auf morgen und nächste Woche Freitag *lalalala*

einen wunderschönen Donnerstag Abend,
tschüssing,
Bianca
22.2.07 19:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der namenlose fußschweiß-abfän (22.2.07 20:49)
YAAY...

bin echt gespannt auf nächste Woche und morgen :D Schön,dass du wieder bloggsch (a bissle schwäbisch musse jetzt aberau raushänga lassa)

bis morgen... (in echt :P)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung