Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleiner Einschub

Ich werde eine Kerze anzünden. Essen gehen. Party machen. Sonstwas,... wenn dieser Donnerstag 'rum ist! Erst saß ich 5 Stunden an meinen Exzerpt für mein Propädeutik-Tutorium, und nun an unserem Referat über die Reisekultur des Adels, das ich mit 3 anderen am Donnerstag halten werde.

Wenn das 'rum ist, freue ich mich! Dann kann ich mich endlich anderem widmen: 3 Musketiere am Freitag (hätte nie gedacht, dass ich die Show in Stuttgart ein zweites Mal besuche! Und am 22.12 nochmal - und alles kostenlos, wie irre ist das denn!?), SWR am Samstag, die heilige Johanna der Schlachthöfe (nein, kein Splatterfilm, sondern Brecht) im Schauspielhaus, Thea Dorn im Theaterhaus... und und und. Mein Terminkalender ist voll bis oben hin.

Aber am WE geht es endlich mit meinem London-Tagebuch weiter - inkl. dem Avenue Q-Bericht.

Und in ungefähr zwei Wochen wird vielleicht wieder gefeiert, denn alles deutet daraufhin, dass Wicked nach Stuttgart kommt... okay, ich werde weiterhin arbeiten. Und wenn ich bedenke, dass ich auch noch Kerry nächstes Jahr in London sehen möchte, erst recht.

Also, wie gesagt: In wenigen Tagen geht's weiter!

Tschüssikowski sagt die Muskelkatrige von der Mattscheibe,
Bianca

(Wer meint, Tanzen wäre kein Leistungssport, liegt komlett falsch... auaua...)
28.11.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung