Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Entzugsrausch nach London

Aktuelle Diagnose: Akuter Großstadtentzug.

Der tritt immer auf, wenn man
a) schon lange nicht mehr diese Metropolitan-City-Luft schnuppern konnte und
b) Fotos von damaligen Städtereisen in die Finger bekommt.
Aber nicht irgendwelche Pseudo-Großstädte, oh nein. Das wäre zu "normal". Ich brauche Neuland. Ausland. Ich brauche einfach diese Atmosphäre, die schreit "istdasgeil"...
Und gestern war es so weit: New York-Fotos bestaunen (Ich bin auf Entzug!) mit meiner Freundin Aylin -... die darauf ebenfalls so dermaßen "wuschig" wurde, dass direkt ein indirektes Ultimatum aufgestellt wurde:

In 2 Jahren:
Summer in New York City.
Mit Aylin. Shoppen bis die American Express-Card vor Hitze verpufft.
und zuvor mit Navuselgrusel nach Spanien.
Basta.

...und bis dahin wird gespart und geackert *kaufhof*

Abends war mir dann so dermaßen langweilig, dass ich bis 3 Uhr in der Früh noch DVDs geschaut habe. Großes Kontrastprogramm: Zuerst Vampir-Splatter mit "From Dusk Till Dawn", dem "Bridget Jones' Diary" folgte, was mich ebenfalls in eine absolute Großstadtsehnsucht versetzte, da Bridget Jones... in... Richtig... in London spielt... Gaaaanz ruuuuhig, in 2 1/2 Monaten... "one short day in the emerald city..."

Bevor ich noch vor Hyperventillieren umkippe,
sag ich mal Ciao und bis bald,
Bianca
10.8.06 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung