Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shoshana Bean - Ready To Be Loved

Ein wenig bei Youtube.com gestöbert und vor Wochen schon diesen fantastischen Clip gefunden:



Das ist Shoshana Bean, die ich vor knapp einem Jahr als "Elphaba" in "Wicked" am Broadway erleben durfte, live bei dem Ars Nova-Konzert in New York mit "Ready to be loved" von Benj Pasek und Justin Paul, einem erfrischenden Songwriterteam, die derzeit an einem Musical mit Pop und Gospelelementen schreiben. Ein fantastischer Song gesungen von einer fantastischen Live-Performerin, was will man mehr?! Ich bin gespannt, was noch so von den beiden in nächster zeit kommt...

Einfach auf "Play" klicken - Wenn kein Bild erscheint: Flash Player downloaden. Viel Spaß!

Einen schönen Tag noch (trotz des miesen Wetters),
Bianca
28.8.06 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung