Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Entscheidung ist gefallen...

So - Bianca. Für welche Uni entscheidest du dich? Für die Uni Tübingen, die Möglichkeiten ohne Ende bietet, aber dich mächtig blechen lässt? Oder etwa für die Uni Stuttgart, die bei dir um die Ecke ist, aber im Schatten von Tübingen steht?

Nein, wir sind nicht bei Herzblatt. Auch nicht bei Studi-Blatt.
Aber meine Entscheidung ist nun gefallen und sicher:

Stuttgart

Meinem "Luxusproblem" (Die Situation, mehrere Uni-Angebote zu haben - Gruß an Philipp! - Anm.d.Red.) habe ich nun endlich ein Ende gemacht.

Morgen werde ich mich in Tübingen wieder exmatrikulieren... um mich dann bis zum 30.9 in Stuttgart zu immatrikulieren.
Und ich bin schon gespannt auf den 12. Oktober - denn da beginnt meine erste Einführungsveranstaltung in Geschichte. Am 16. Oktober ist dann offizieller Studienbeginn und wenn dann am 16.10 Studienbeginn ist, sind es nur noch 15 Tage bis es heißt... WELCOME TO LONDON!
Ich bin schon so gespannt, und die Wicked-Previewberichte treiben meine Aufregung auf ein unsagbar hohes Level - Das muss wirklich ein Tollhaus am 7.9 gewesen sein - Stellt euch vor: 2400 Leute, johlend, schreiend, applaudierend - In einer solchen Lautstärke, dass das Apollo Victoria halb zusammengefallen wäre... einmalig... und das werde ich wohl auch erleben - genauer gesagt am 2.11... yey!

Bis dahin drücke ich meiner Freundin Navina feste die Daumen, dass sie auch bald ne Zusage von Stuttgart bekommt! :-)
Sonst würden wir ja gar nicht in den Genuss der Kneipentouren kommen... ;-)

Bis die Tage,
Bianca
10.9.06 15:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


darki (10.9.06 15:53)
studi-blatt *lol* also danke fürs daumendrücken ich hoff jetzt auch mal dass was kommt....ansonsten muss ich halt doch auf die andre uni....wobei we 2,same uni wär scho was allein wegen kneipentouren hehe....

hdl!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung