Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank

So, ihr lieben - das Wetter spielt verrückt, mein Wohlbefinden ebenfalls. Gestern hatte ich noch einen klasse Tag:
Stuttgart - Lecker Essen - Wasen.
Ja! Ihr hab richtig gelesen - Der große Wasenhasser war gestern auf dem Wasen! Nur eine Runde. Aber dafür lecker Schokoerdbeeren verdrückt und ein bisschen fröhlich gekreischt beim "Revolution" fahren.

Und heute?
Ich. bin. krank.
Leichte Angina.
Bah.

Jetzt geh ich nachher zur Frau Doktor und lass mich durchchecken... wie ich sowas hasse!

Nun - und mit der Uni gibt es nun kein Zurück. Ich bin seit vorgestern nun offiziell Studentin an der Universität Stuttgart inklusive Studienbuch - besser gesagt Studienpappendeckel - und Studentenausweis. Nun bin ich auf den 12.10 gespannt. Der Tag, an dem ich meine erste Einführungsveranstaltung in Geschichte besuche.
Und ich bin nicht alleine: Meine beiden besten Freundinnen studieren ebenfalls ab Oktober in Stuttgart! Sprich: Neben dem Uni-Stress wird es wohl auch eine ganze Menge Uni-Spaß geben!

Und noch eine Meldung hat mich heute Morgen sehr aus dem Häuschen gebracht: Wicked kommt Ende 2007 nach Deutschland. Na endlich kommt mal wieder was Neues nach Deutschland! Da bin ich aber mal sehr gespannt...

Jetzt heißt es wieder: Ab ins Bett und nachher zum Arzt!

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Bianca

p.s.: Only for you, Herr Ich-beschwere-mich-und-gehe-nach-Chicago-Tennissöckchen! Sau ;-)
Grüße nach Walled Lake!
28.9.06 13:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philipp (29.9.06 00:31)
Das mit Wicked ist echt nicht schlecht....um nicht zu sagen SUPERMEGAHAMMERGENIAL *fuerstuttgartvote*. Danke fuer die Gruesse und bis (hoffentlich) Ende Oktober !
Adios Amiga !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung