Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die große 2

Jetzt gehöre ich seit heute offiziell zum Club der Twens... endlich. Oder sollte ich sagen, leider!?

Auf alle Fälle habe ich gestern in meinen Geburtstag hineingefeiert - Schönes Gläschen Sekt (Asti!! *zunavinarüberschiel*), eine tolle selbstgemachte Schokotorte, die mit ihrem Zuckergehalt wohl jenseits der gesunden Werte liegt und den harmlosesten Menschen zum abgedrehten Zuckerjunkie verkommen lässt, ein schönes Zockerspielchen, dass mich wohl ein paar Monate wieder dauerhaft an der PC bindet... und als Special Guest: "Die Braut" - Denn mit wem könnte man "besser" in den Geburtstag feiern als mit Uma Thurman auf Rachefeldzug in "Kill Bill Vol. 1". Gut, für meinen Geschmack etwas zu (blut-)spritzig, aber man kann ja nicht sagen "Uhuhu... sowas schau ich gar nicht! Das ist ja sooo schlimm! Hilfe!", schließlich muss sich ja im Leben auch etwas abhärten - daher absolut passend zu meinem 20. Geburtstag.

Noch hänge ich ein wenig lustlos vor meinem PC und ärgere mich (mal wieder) über das scheußliche Herbstwetter, dass ich schon zu oft an meinem Feiertag hatte... aber im Grunde genommen ist mir das recht "Wurst". Ich geh trotzdem nachher nach Stuttgart. Ich geh trotzdem ins Maredo. Und vermutlich auch ins Kino... und sehr gespannt, was der heutige Tag noch für mich bereit hät

An dieser Stelle schonmal:

DANKE für eure lieben Glückwünsche
Mama, Bianca, Navina, Philipp, Aylin, Biene, ...
Es ist ein tolles und wundervolles Gefühl, zu wissen, dass jemand an dich selbst denkt...
See you all (very very) soon! Gaaanz viele Umarmungen!!

Nun verabschiede ich mich mal, muss noch fertig machen... und genieße noch ein wenig den Tag

Ganze liebe twen-ige Grüße vom Geburtstagskindle
2.10.06 11:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darki / Website (4.10.06 14:47)
du altes kind du *g....ja ja wie die zeit vergeht ...mich hats aber extrem schockiert dass du aufm wasen warst ....o_O!!
Und ich frag mich wieso du bei asti zu mir rüberschielst *flöt*...tralalala dumdidum...*g....naja also wir sehn uns jedenfalls übermorgen -finally!!!bis dahin noch vui schbass und so (kill bill 2 au angucken !!*g)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung