Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





'Ey, dreh ma' nicht so am Zeiger, Mann!'

Da auch mal hirnlose Teenie-Tanzfilmchen sein müssen, waren wir gestern in "Step Up", der dann doch weniger "Teenie" war, als ursprünglich vermutet.

Gut, es handelt sich mal wieder um eine 08/15-Tanzflim-Storyline: Upper-Class-Tänzerin trifft auf Lower-Class-Hip-Hop-Freestyler. Beide helfen sich, zeigen sich "Moves", verlieben sich ineinander. In die Geschichte wird dann noch schnell ein Schuss Ghetto-HipHop-Drama (sprich: ordentlich "y0y0y0y0" und Peng-Peng) gemixt und fertig ist "Step Up". Oh - Man darf natürlich nicht die Auftritte von Pseudo-R&B-Stars vergessen, wie hier z.B. Mario (uah!), den sie sich eigentlich komplett hätten sparen können...

Als ich dann den Saal verlassen hatte, musste ich zugeben, dass der Film wirklich gut war, was auch an der männlichen Hauptrolle Channing Tatum lag ;-)
Keine übertriebenen Sprüche, ausgenommen das Zitat in der Überschrift, aber das gehört wohl zum Schuss Ghetto dazu ;-) Abgesehen davon war die Story recht realistisch, man konnte meistens nachvollziehen, warum derjenige so handelt - wenig Kitschmomente, dafür interessante Tanzszenen.

Nächste Woche geht's dann auch langsam mit der Uni los und zur Beruhigung werden wir dann wohl im Dreierpack "Der Teufel trägt Prada" anschauen... und darauf freue ich mich schon sehr

Bis dann - schönes Wochenende
Bianca
6.10.06 10:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung