Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





UNI-START

So... ein paar kurze Worte zu den letzten Tagen als Apetizer(heute Abend gibt es dann den Bericht in voller Länge):

Stress. Unorganisiert. Plattenbau. Lust. Null Bock. Getränkegutschein. Salty Malte. Ausgefallene Vorlesung. Volle Listen. Turnhallenhörsaal. Zickige Sekretärinnen. Verpeilte Professoren. Nette Professoren. Einsturzgefährdetes Gebäude. Bätschehlohr. Kein Barbarossa. Dafür Hansestadt. Latein, Latein, Latein. 1 Euro. Kopierer, die funktionieren, aber dann doch nicht. Studienplan. Stundenplan. LaurIN - LAUrin. Avete.

Aufgabe: Bastelt euch daraus eine kleine Kurzgeschichte bis es heute Abend dann die ganze Auflösung gibt.

Und noch ein Tipp für alle, die noch an einer UNIVERSITÄT studieren wollen:
Überlegt es euch gut. Es macht Spaß. Aber es ist besonders im B.A.-Studiengang die härteste Institution, die es in der Ausbildungswelt gibt...

Jetzt eile ich gleich zur Uni und gehe auf die große Erstsemesterveranstaltung "Avete Academici" in der Liederhalle...

Herbstliche Uni-Grüße,
Bianca
16.10.06 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung