Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es legt sich

So, meine erste Uni-Woche ist rum.
Mein Resümée: Zeitintensiv, aber gut. Die Dozenten sind alle okay bis sehr gut, die Kurse in Ordnung, selbst Linguistik, was zu den schwersten Kursen gehört, ist annehmbar und besser als gedacht. Das Mensaessen wird von Tag zu Tag besser und die Auswahl ist wirklich groß - es ist für jeder immer etwas dabei. Zum ersten Mal konnte ich sogar Spaghetti mit Lachs probieren, echt lecker. Die Uni-Bibliothek ist riesig und totenstill. Und am Freitag gab es die erste Veranstaltung in einem riesigen Hörsaal...

Doch, die Uni ist eigentlich gut.

Nun erwartet mich Woche Nr.2 und erstmalig der Literaturwissenschaftskurs... lesen lesen lesen. Dienstag gibts dann wieder das Kulturjournalismus-Kolloquium (yay!) inklusive einer tollen Zusammenfassung von uns zum Thema "ProSieben - Wie hoch ist der Kulturgehalt des Senders?". Naja, und wer ProSieben kennt, weiß ja im Groben schon die Antwort: Gleich null

Jetzt bereite ich meinen morgigen Tag noch etwas vor, schaue noch ein wenig "Entspannungsfernsehen" (Ob man "Matrix reloaded" wirklich zu "Entspannung" zählen kann?) und bin auf die kommende Woche schon sehr gespannt...

Liebe Grüße,
Bianca
22.10.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung