Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahresrückblick 2006

Same procedure as last year: Mein persönlicher Jahresrückblick 2006.

2006 war für mich ein Jahr, in dem vieles kaputt ging: Freundschaften, Bekanntschaften, sogar mein Mp3-Player,... viele negative Ereignisse, die mich sehr heruntergezogen haben und die ich dank meiner echten Freunde auch einigermaßen verarbeiten konnte. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die für mich auch dann da waren, wenn es mir nicht gut ging. Ein besonderer Dank an Navina - 8 Jahre enge Freundschaft sind nicht selbstverständlich, Danke für alles! Das ist mehr als nur reine Seelenverwandtschaft.

Der Herbst war für mich ein Neubeginn. Alte Sachen komplett hinter mich lassen und einen kompletten Neustart wagen. Mit meinem Abitur in der Tasche war mein Studienbeginn der perfekte Anlass dafür - Und danach ging es direkt bergauf. Viele neue Bekanntschaften und neue Freundschaften - hier ein Gruß an Eva & Andrea!

Ein weiteres Highlight war für mich die wunderschöne London-Reise, vorallem Wicked mit Idina Menzel, was für mich auch die Erfüllung eines großen Traumes war.
Wicked war das Jahr sowieso, da ich auch nun mit meinem Wicked-Duo zusammen das deutsche Wicked-Forum gestalte.

Und ehe man sich versieht, ist schon Silvester, der letzte Tag des Jahres, und ich möchte die erste Hälfte des Jahres am liebsten hinter mir lassen und nicht zurückschauen, sondern nur noch voraus.

Natürlich habe ich auch einige Vorsätze und Wünsche für 2007. Mal sehen, wieviele ich davon umsetzen kann:

- Gesundheit
- Die Semesterprüfungen gut bestehen
- Wicked in London (mit Kerry Ellis)
- Philipp & vorallem URS (Seelenverwandter, schön brrrrrav ;P) treffen
- Spanien
- mir eine Nintendo Wii leisten
- ...

Dies wird vorerst mein letzter Blog sein.
Ich schließe es nicht aus, dass ich nochmal bloggen werde, aber derzeit habe ich nicht mehr den Nerv dazu. Die Leute, die ihn lesen, haben sowieso die ganzen Stories von mir persönlich erfahren. Wer sonst noch up to date bleiben will: Ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt (StudiVZ, Myspace, MSN, ICQ,..).

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007, feiert schön und trinkt euch nicht hackeblau xD
Bis bald,
Bianca
31.12.06 12:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Navina (1.1.07 15:37)
Hallo Biancale...kein Blog mehr...*heeeeuuuul* wie kannst du es bloß wagen?!?! *g ...Jedenfalls danke dir auch für die Freundschaft und so :D ....die noch mind. weiter 8 Jahre halten wird!! Vergessen wir das scheiß Jahr 2006, konzentrieren wir uns drauf Verena zu verprügeln und Russenschlampen am arsch zu packen....Ich wünsch uns beiden ein geiles 2007 und dass wir uns natürlich noch gaaaaanz oft sehen....Kino,kino,kino...jack sparrow und usw und sofort also ein proooooosit auf 2007!hdl!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung