Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de







Teil 4 - SHOOOPPING!!!

"Over the rooftops, step in time.. Over the rooftops, step in time...never need a reason, never need a rhyme... step in time!"... jaja, Mary Poppins hat mich noch so gefesselt, dass ich noch am nächsten Tag ständig einen Song im Kopf hatte.
Heute war weniger Sightseeing, sondern eher Shopping angesagt:

Oxford Street (Virgin Megastore!! HMV!!! Disney Store!!)

Regent Street (Hamley's - Einer der größten Spielzeuggeschäfte der Welt neben F.A.O Schwartz in New York; Liberty's - Nobelkaufhaus im Fachwerkhausstil, etc etc)
Im Liberty's entdeckte ich einen schönen Schal, aber als ich dann auf das Preisschild sah (135 Pfund!), war er dann noch nicht mehr so schön

Bis wir dann Tüten über Tüten hatten und unsere Mägen sagten "Stop!". Wir schauten uns um und entdeckten einen Pizza Hut... keinen normalen, sondern ein All-you-can-eat-Pizza Hut: Einmal bezahlen - was übrigens recht preiswert war - und den Tellen so oft vollhauen, wie man will... und das Buffet war riesig: 4-5 verschiedene Pan-Pizzas, Pasta und Salate... tja, und daher haben wir uns wirklich bis zum Rand vollgefuttert bis wir nicht mehr konnten und somit waren wir bis zum Rest des Tages bedient.

Da wir dann vor Wicked - ich war schon da völlig aufgeregt - noch etwas Zeit hatten, fuhren wir dann mit unserem Underground-Day-Ticket zur Tower Bridge bzw. zum Tower of London. Und das Tming war wirklich klasse, denn wir hatten ideales und wunderschönes Sonnenuntergangslicht zum Fotografieren. Im Tower war ich dann nicht drin, weil ich da schon bei meinem ersten Londonbesuch drin und weil die Zeit sowieso schon so knapp bemessen war. Dafür war der Anblick "Tower Bridge im Sonnenuntergang" umso atemberaubender und eines DER Highlights auf dem Trip.

Umso schwerer war es dann sich loszureißen... aber für Wicked tat ich das gerne Daher ab in die Underground, zurück zum Russell Square, umgezogen und ab zum Apollo Victoria.... und das gibt es gleich im nächsten Bericht...
11.11.06 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung