Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


stephi
( -/- )
24.10.06 14:47
hei hei bibi!

ich sitze gerade hier in meinem büro und langweile mich zu tode...nicht dass ich nicht genügend arbeit hätte, aber die sind mir grad alle zu blöd und da hab ich mich einfach ausgeklingt...*ggg*
jo, bevor ich jetzt anfange hier nen roman zu schreiben lass ich einfach ein kleines grüssle aus dem schönen düsteren suomi da...

stephi



Beschwerde
( Email )
28.9.06 03:09
... so geht's nicht!
Da schaut man selbst in den USA in deinem Blog vorbei um vllt mal wieder eine kleine lustige Anekdote zu lesen, aber in diesem Blog passiert ja echt nichts mehr !!! Und das nun seit 18 Tagen... Strumpfine... ich bin echt sehr enttaeuscht. Passiert in deinem Leben nichts mehr ??????????



Ivi
( -/- )
28.6.06 14:59
Hey Bianca,

ich habs nun auch geschafft *freuuuuuu*
Ist das toll :-) Und das mit Spanien tut mir Leid *tröst*
aber hey....Deutschland isch doch au net schlecht Und solang nicht WIEDER Brasilien an die Macht kommt *gg* Wär nämlich bissl langweilig....



anja
( / Website )
8.6.06 14:32
Huhu Bianca!!!
Wünsch dir noch ganz viel Erfolg beim Lernen! Aber denk dran, bald hast Du alles hinter Dir & kannst die Sonne und den Sommer genießen :-)
Liebe Grüße,
Anja



Chiyoko
( / Website )
16.4.06 11:54
Trés belle Header (: Sieht wunderschön aus mit der Sonne.
C'est New York City?

Chiyoko was here



Biene
( Email )
28.11.05 09:15
Hallo Bibi, danke übrigens für deine liebe Mail ;o) hab mich echt darüber gefreut !!! Sodele, jetzt trage ich mich halt auch mal hier ein - war ja schon lange mal Zeit *grins* lass es dir gut gehen trotz des Schulstresses. Bis dann, liebes Grüßle von Biene.



stephi
( -/- )
22.11.05 14:48
he, he... danke für deine schnelle antwort. ich bin grad etwas hibbelig... ich warte noch auf meine jungs, die hoffentlich bald hier einlaufen werden...ville hat ja heut geburtstag und ich bin schon total in feierlaune. jetzt bin ich ja noch ein paar tage in den usa und mexico unterwegs, dann noch nen kurzen abstecher nach venezuela und indien und dann gehts endlich nach hause...ich freu mich schon tierisch auf stuttgart...ich hoffe meine letzte mail war wenigstens halbwegs verständlich...und ich glaube, ich sollte auf weiteren kaffe heute lieber verzichten... *rotwerd*



Bianca
( -/- )
9.11.05 17:51
Hey ho, Schwester B,
da haste ja jetzt auch ein schickes weblog
werd ich jetzt regelmäßig besuchen *gg*

war mal wieder ein sehr netter nachmittag mit dir, you know *lol*...wir schaffen das schon

LG,

auch 'ne Schwester B :D







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung