Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




https://myblog.de/bianca-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf, auf und davon...

Heute habe ich mich wirklich mal einen schönen langen Tag mit meiner Freundin Aylin gegönnt... China-Food, Shopping und als Highlight: Kino - "Superman returns"



Mit gemischten Gefühlen ging's in CinemaxX ...
"Der wird nicht besser als Spiderman."
"Nein, das wird er nicht..."
"Und was ist, wenn der richtig mies wird? Ich meine... Superman..."
"Egal, dann können wir zumindest behaupten, dass wir ihn gesehen haben!"
Und ganz böse: In der Vorschau kam der "Spiderman 3"-Teaser... wie soll man denn da noch objektiv bleiben!?

Nun, die Überraschung: Ich konnte es!
Der Film ist wirklich sehenswert und besser als das Batman-Prequel. Ein toller Superheldenfilm mit allem was dazugehört: Eine nette Story, ein toller - und ganz nebenbei noch lecker aussehender - Superheld, ein Zigarre rauchender und Opern liebender Bösewicht... und einem Minuspunkt: Kate Bosworth ist DIE Fehlbesetzung der Lois Lane, viel zu "tussig" und zu zerbrechlich für eine Journalistin und Pulitzer-Preis-Anwärterin. Liebe Produzenten, das hätte besser gehen können!
Aber sonst: Daumen hoch für diese Filmsaga, wobei der Zelluloid-Streifen nicht ganz an die "freundliche Spinne aus der Nachbarschaft" heranreicht, muss er allerdings auch nicht.

Und meine CinemaxX-Bonuscard ist voll - yipee, somit darf ich in Shyamalans "Das Mädchen aus dem Wasser" kostenlos. Review folgt.

Ich gönne mir noch ein wenig "Der Tod steht ihr gut" auf Vox (solltet ihr auch tun, ich LIEBE diesen Film!)...

Bon soir,
Bianca
17.8.06 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung